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Wissenswertes und Interessantes aus der UX-Welt

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Mit kostenlosen Retouren zu mehr wiederkehrenden Kunden

22. Februar 2021/von Andreas Nejbert

3 Wege wie Händler mit nicht rentablen Retouren umgehen können

15. Februar 2021/von Andreas Nejbert

Explosion der Retourenquote – wenn positive Produktbewertungen nach hinten losgehen

10. Februar 2021/von Andreas Nejbert

Grund Nr. 4 für Retouren – Das Aussehen der Ware entspricht nicht der Erwartung

2. Februar 2021/von Andreas Nejbert

Kostenlose Retouren abschaffen – Ideen und Hindernisse

28. Januar 2021/von Andreas Nejbert

Wie UX-Design helfen kann das Problem mit den hohen Retouren zu lösen – 2 Meilensteine

25. Januar 2021/von Andreas Nejbert

Grund Nr. 3 für Retouren – Bestellung von Waren in schlechter Qualität und wie man das Problem lösen könnte

20. Januar 2021/von Andreas Nejbert

Grund Nr. 2 für Retouren – defekte oder beschädigte Ware und wie man das Problem lösen könnte

11. Januar 2021/von Andreas Nejbert

Grund Nr. 1 für Retouren – falsche Größe und wie man das Problem lösen könnte

4. Januar 2021/von Andreas Nejbert

4 Technologien, die Retouren reduzieren sollen

3. November 2020/von Andreas Nejbert

Warum schicken Kunden die bestellte Ware zurück? – Die 6 häufigsten Gründe für Retouren

29. Oktober 2020/von Andreas Nejbert

Der Umweltschaden von Retouren gemessen: 2.200 Autofahrten von Hamburg nach Moskau – täglich!

29. Oktober 2020/von Andreas Nejbert
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