Startseite
Design Sprints
Retouren reduzieren
Usability Report
Wissen
Termin vereinbaren
Menü
Menü
Du bist hier:
Startseite
1
/
Wissen
Wissenswertes und Interessantes aus der UX-Welt
Alle
12
/
Allgemein
9
/
Kosten für Retouren
0
/
Retouren und Psychologie
2
/
Retouren und Umwelt
1
/
Statistik
1
Mit kostenlosen Retouren zu mehr wiederkehrenden Kunden
22. Februar 2021
/
von Andreas Nejbert
3 Wege wie Händler mit nicht rentablen Retouren umgehen können
15. Februar 2021
/
von Andreas Nejbert
Explosion der Retourenquote – wenn positive Produktbewertungen nach hinten losgehen
10. Februar 2021
/
von Andreas Nejbert
Grund Nr. 4 für Retouren – Das Aussehen der Ware entspricht nicht der Erwartung
2. Februar 2021
/
von Andreas Nejbert
Kostenlose Retouren abschaffen – Ideen und Hindernisse
28. Januar 2021
/
von Andreas Nejbert
Wie UX-Design helfen kann das Problem mit den hohen Retouren zu lösen – 2 Meilensteine
25. Januar 2021
/
von Andreas Nejbert
Grund Nr. 3 für Retouren – Bestellung von Waren in schlechter Qualität und wie man das Problem lösen könnte
20. Januar 2021
/
von Andreas Nejbert
Grund Nr. 2 für Retouren – defekte oder beschädigte Ware und wie man das Problem lösen könnte
11. Januar 2021
/
von Andreas Nejbert
Grund Nr. 1 für Retouren – falsche Größe und wie man das Problem lösen könnte
4. Januar 2021
/
von Andreas Nejbert
4 Technologien, die Retouren reduzieren sollen
3. November 2020
/
von Andreas Nejbert
Warum schicken Kunden die bestellte Ware zurück? – Die 6 häufigsten Gründe für Retouren
29. Oktober 2020
/
von Andreas Nejbert
Der Umweltschaden von Retouren gemessen: 2.200 Autofahrten von Hamburg nach Moskau – täglich!
29. Oktober 2020
/
von Andreas Nejbert
Nach oben scrollen